Kontakt

dotti.kocht@gmail.com

  1. Liebe Dotti,

    Auch ich liebe den Eierlikör von Thermomix und halte ansonsten aber nicht viel von dem Gerät. Es passt nicht zu meiner Leidenschaft zum Kochen.
    Ich habe mich dann stundenlang mit alternativen Möglichkeiten zur Herstellung
    von Eierlikör befasst, Supppenkocher und andere Geräte in Erwägung gezogen und nichts schien wirklich geeignet.
    Dann bin ich plötzlich auf deine Seite gestoßen….
    Und der Mixer, der bei meiner Küchenmaschine dabei war und der sonst nur nutzlos im Schrank steht hat nun endlich eine Aufgabe!
    Vielen lieben Dank, dass du deine Idee im Internet geteilt hast. So simpel es ist, wäre ich nicht darauf gekommen, diese Energie zum Erhitzen zu verwenden.
    Mit kochleidenschaflichen Grüßen
    Sarah

Sag mir was du denkst oder wie du das Rezept fandest!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s