And the winners are…

Ich freue mich sehr die drei Gewinnerinnen des BlogEvents zum ersten Geburtstag meines Blogs bekannt zu geben:

Ich habe das schlicht und ergreifend ausgelost und dabei die folgenden drei Zahlen gezogen: 5, 3 und 6.

Somit gewinnt Beitrag Nr. 5 (Zimtschneggen) von feuchtfröhlich den Gutschein im Wert von 15 € sowie die Beiträge 3 (Scone-Schnecken gefüllt mit Mohn) von Leckerbox und 6 (Scharfe Schnecken) von leichtlebig jeweils einen Gutschein im Wert von 10 € gewinnen.

Ich möchte mich aber bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ich habe mich gefreut neue Schneckenrezepte entdecken zu können und freue mich schon auf neue Events mit oder auch von euch!

  1. Vielen Dank Dotti für die supersüße Idee zum Event und natürlich meinen Gewinn! Ich freue mich ganz arg 🙂
    Und natürlich danke an alle Teilnehmer/innen mit ihren Schneggenideen und Rezepten.
    Feuchtfroehliche Sonntagsgrüße euch allen :-*

  2. Hallo Dotti,
    vielen, vielen lieben Dank. Habe auch deine Email Sonntag erhalten, aber ich komme diese Woche zu nicht viel. Und irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft mich bei Dir zu bedanken. Ich freue mich sehr.
    Melde mich dieser Tage nochmal per Email…
    LG
    Mone 🙂

    • Hey!
      Ich glaub ich hab Dir die Mail sogar dussligerweise mehrfach geschickt. Aber Hauptsache sie ist angekommen. Kein Stress. Ich bin auch einfach so fest davon ausgegangen, dass du Dich freust. 😉
      Danke für die Nachricht aber auf jeden Fall.

      LG, dotti

Sag mir was du denkst oder wie du das Rezept fandest!

