In der Weihnachtsschickerei…so das Motto von PamK im November – Das gab’s von mir

Nachdem mein Paket sich mal wieder Zeit gelassen hat (diesmal zusammen mit Hermes…Götterbote…PAH!) ist es jetzt doch bei Renate von titatoni.de eingetroffen. Ich hoffe sie freut sich über den Inhalt, den ich mal wieder sehr laienhaft verpackt habe. Aber mein Talent liegt einfach in der Küche bzw. am Herd. Im Deko- und Verpackungsbusiness werde ich nie so recht Fuß fassen…

Auf jeden Fall sollte mit meinem Paket bei Renate Folgendes eingetrudelt sein, wenn der Götterbote auf seiner lang(sam)en Reise keinen Hunger bekommen hat:

1) Christmas Hot Chocolate American Style

2) Weihnachtlicher Schokobruch

3) Gewürzsirup

4) Weihnachtsbäume (essbare, natürlich ;-))

Jedes Rezept hat einen eigenen Post, wo die Rezepte genau beschrieben sind (+Fotos) und als PDF zum Download bereitstehen.

Und hier ein Eindruck vom Paketinhalt, bevor er in die Kiste gehopst ist:

Weihnachtsschickerei aus Dottis Küche (Paketinhalt)

Von Renate habe ich ein megatolles Paket bekommen, in dem genau solche Sachen enthalten waren, die exakt meinem Geschmack entsprechen: Marzipanschnecken (ein Traum!), Bratapfelsirup (es war also ein Sirup-Tausch ;-)) und einen Glühweinkuchen im Glas (ich liebe Rotweinkuche, also perfekt!). Ihr Posts dazu findet ihr ab morgen auf titatoni.de, so Renate in ihrer Mail an mich.

Eine Antwort

Sag mir was du denkst oder wie du das Rezept fandest!

